Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

Diverses "Crocobling"

© Dr. Ralph Okon 09.12.2010Y

Vor einigen Jahren habe ich dem Christoph mal einen Antrieb für seinen Easygstar gebaut.
Da er in diesem Geschäft tätig ist, hat er sich mit einem Stapel schicker T-shirts bedankt.
Auf den Motoren selber hat der Wahnsinn dann mit diesem klitzekleinen Croco angefangen.
Die Idee, das Tierchen auf den "Bennicrocos" zu platzieren hatten der Pierre Mousel und der Benjamin Kroha, als die Teile für "G-2" Croco hergestellt wurden.
Da die Bleche für den 18N Croco s.e. auch von Scorpion stammten, war das der Beginn einer verrückten Geschichte.
Auf der gleichen Glocke wurde auf dem Scorpionstand auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2009 erstmals ein lasergraviertes Croco auf einer Glocke gezeigt.
Die HK3520 und 3525 aus der Messanlagenspende-Kleinserie trugen dann schon alle das Croco auf dem Rückschlussring.
....Werner Heiecks 3D gefräßten Creation war der unumstrittene Star der Weihnachtscharity 2010.
Eine weitere Creation aus Werner Heiecks Werkstatt.
Eine weitere Fräsung von Werner, diesmal mit dem scorpion und dem croco zusammen.
Diese - Skorpion- Croco - Haube wurde von Timo Stampa gestaltet.
Auch alle meine Fliegerrümpfe tragen mittlerweile das "richtige" Logo!

Auch bei meinem Speed-"T"-Eagle fliegt genauso wie bei meiner "Harpyie" ein Croco mit.
Kais Eagle-T mit seinem Croco - im Jahre 2012 war es ziemlich sicher eines der schnellsten Crocos der Welt!
An der Entstehungsstätte der Crocos überwacht ein großes Crocodil die zeitgerechte Ausführung der Arbeiten.
Werkzeug und "Muster"koffer und...
....sogar ein "Crocopokal" haben sich dazugesellt.
Das hier hat sich der Alex Jaksch einfallen lassen. Inzwischen hat er schon mit weiteren Spielereien "gedroht"!
Ebenso gibt es inzwischen diese Gläser mit Croco-Logo.
Die schicken Croco - Kappen brachte Ingo als Überraschung zum 2. Powercrocotreffen im März 2011 mit.
Eine Verrrücktheit vom Mike Laskus speziell für das Powercrocotreffen 2011!
Julien van Gansen hat seine Möglichkeiten als Trainee bei Scorpionsystems.com genutzt und diese niedlichen Croco-pins herstellen lassen.
Ebenfalls von Julien van Gansen stammt dieses imho sehr gelungene "Scorpiodil"-Design.
Die für die "Suzi Laos 800" für die Grundschulcharity bestimmten 15 4535er Motoren wurden vom Werner Heieck ebenfalls mit einem schicken Fräsdesign versehen.
Vom Micha stammen diese Croco-Magnetfeldindikatoren.
Darin schläft der "echte" Fan!.
Der "Schrein".