Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

Wie man einen Ditto NICHT umbauen soll

Version26052004by DrRalphOkon

Tools-Seite

Folgende Fehler wurden zur Veranschaulichung extra in den "GURKENDITTO" eingebaut:
(Die angebenen Zahlen beziehen sich auf die Nummer der Fehlerbeschreibung in der Baufehlerliste)

1
Krumme Glocke

21
einmal zuviel, einmal zu wenig Luftspalt mit Spänen drin
4, 5, 6, 7, 8
falsche Magnetzahl in ungleichmäßigem Abstand ganz unten in die Glocke und mit ungünstiger Abdeckung eingeklebt
9, 10, 12, 13
ungleiche Windungszahlen mit zu dünnem und verschiedenem Draht und Kreuzungen,
Übergänge nicht isoliert
Falsche Anfänge und enden zusammengefasst

Dieser Motor wird nie laufen, wenn man viel Glück hat, zuckt er mal kurz beim Einschalten

So ist es -trotz sehr geringem Füllgrad - wesentlich besser!
Dieser Motor summt wie ein Bienchen!

 

Navigation