Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

12N10P5026 "S2"

© Dr. Ralph Okon 28.01.2011

Startseite

 

 

Alle Teile des Kits neben dem bereits selbst bewickelten Statorpaket.
Dieser Motor ist für die Hinterspantmontage ausgelegt.
Der Glockenboden der S2- Serie ist gewichtsoptimiert.
Zudem hat er - entsprechend den mit den 5030er -F3A Prototypen gewonnenen Erfahrungen - einen integrierten Antiwandering am unteren Glockenrand, um die erheblichen Axialkräfte des 12N14P Systems abfangen zu können.
Die Bewicklung habe ich hier in YY ausgeführt.
fertig zum "Aufstielen".
Die Bewicklung wurde gegen das Schwingen im F3A tpischen Teillastbetrieb mit 200°C- resistentem Epoxid vergossen.
Fertig zum Zusammensetzen.
Der kompletten Motor von der Glockenseite her gesehen.

 

Startseite