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9N6P 3026 G2

5x,125 /1,32 D

© Dr. Ralph Okon 25.01.2012

 

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Ein aufgebautes Scorpion 3026 G2 kit.
Von aussen sieht man nicht, was drin ist.
Hier handelt es sich um einen 9N6P Motor, der von Haus aus besonders für hochdrehende Anwendungen geeignet ist.
Im meinem Kit war der Stator so nackt, wie ich es am liebsten mag.
Ich habe ihn wie üblich mit GFK-Isoscheiben versehen.
Meine Wicklung mit 5+5 x,132 aufgebracht im 1-2-3 Modus als 4+1
Fast die gleiche Wicklung vom Stefan Baier. Hier ist der Draht 1,25mm dick.
Auf der Rückseite sieht man deutliche Unterschiede.
Meinen Motor habe ich im 1-2-3 "kurz" Modus gewickelt.....
Der Stefan hat die Variante mit langen Übergängen genutzt.
Welche Variante hinsichtlich Innenwiderstand (Drahtlänge) und Kühlung besser abschneidet, sieht man imho auf den ersten Blick.
Der mit einem 4,4:1 verheiratete Motor.
Natürlich leistet er, was er soll: an 6S eine Luftschraube jenseits der 16" x 16" im Kurzzeitbetrieb anzutreiben.

 

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