Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

Skorpionprototypen mit 0,1er Blechen aufgebaut

These motors are experimental individual pieces and not buyable!
Bei diesen Motoren handelt es sich um nicht kaufbare Einzelstücke, die ausschließlich zu Testzwecken gebaut wurden!
Die erreichbare Gebrauchswertsteigerung durch den Einsatz der sehr schwer zu beschaffenden und meist extrem teuren 0,1er Bleche steht in keinerlei sinnvollem Verhältnis zum getriebenen Aufwand!
Aber für den Hobbymotorenbauer ist eben zumeist der Weg das Ziel. Und dass es sehr viel Spaß macht, mit solchem exotischen Material zu bauen, daran besteht kein Zweifel.

HK 4520 (0,1)

HK 4535 (0,1)

HK 4540 (0,1)


Startseite
HK 4225 (0,1)

HK 4235 (0,1)

HK 5035 (0,1)