Diese Webseite ist privat nach § 55 Abs. 1 RStV, gestaltet von Dr. Ralph Okon, Anger 97, DE 99880 Teutleben.
Es werden von mir keine cookies verwendet. Es werden durch mich keine Daten von Nutzern erhoben.
Auf die Erhebung von Nutzerdaten durch den Provider (die 1&1 Internet SE und die 1&1 Telecommunication SE sind Unternehmen der United Internet Gruppe) habe ich keinerlei Einfluss.
Über die Datenerhebung und Datennutzung durch den Provider können Sie sich hier informieren.

"Scorpion-Bling"

© Dr. Ralph Okon 09.12.2010

 

Startseite

 

Für Georges Geburtstag hatte ich mir im Juli 2010 was besonderes einfallen lassen.
Ein 4530er mit einer ganz speziellen Verzierung. Umgesetzt hat es der Werner Heieck auf seiner CNC Fräse.
Diese Bild zeigt die "blaue mauritius" - Es fehlt ein "I" im Schriftband, was keiner gemerkt hatte.
Diese Fehlfräsung wurde mir der ergänzten Seriennummer 0013 der absolute Star der Sommercharity 2010.
Natürlich haben wir das Geburtstagsdesign nochmal gefräst.
Inzwischen ist der Motor in seinem Heli eingebaut.
Eine weitere Fräsung von Werner, diesmal mit dem scorpion und dem croco.
Auch die Haube für Georges van Gansens Heli im Skorpion-design ist ein echtes Prachtstückgeworden.
Sie wurde von Timo Stampa gebrusht.
Ein weiteres Werk von Timo:
Was hier glänzt wie Gold ist wirklich welches - Die Blattgoldauflage glänzt in der Sonne wie verrückt und auch die Lageerkennung ist mit diesem Design absolut kein Problem.
Auch dieses irre Skorpion-Glockendesign auf einem HK 4225 wurde von Timo Stampa per airbrush gestaltet.
Mittlerweile gibt es das auch "in groß".
Timo hat einen HK7050 im scorpiondesign gestaltet.

 

Startseite